Werde zur Heldin deines Lebens

Friday  11 January  2019  7:00 PM    Friday  11 January  2019 10:30 PM
Save Saved
Last update 12/12/2018
  188

Recurring event

Werde zur Heldin deines Lebens
From 23 Nov 2018 to 11 Jan 2019
Go to the event

Werde zur Heldin deines Lebens und lebe das Leben was du liebst.
• Möchtest du die Nummer 1 in deinem Leben werden?
• Möchtest du endlich - Frei und Selbstbestimmt – sein?
• Willst du dein Leben so gestalten wie DU es möchtest?
• Und endlich deine Wünsche, Ideen und Träume umsetzen?
Yeah, dann lass uns das Leben rocken!!!
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, der Weg ist nicht immer leicht. Aber er macht eine Menge Spaß. Und vor allem, "ich bin zufrieden mit mir und glücklich." Ich sage was ich denke, wage immer wieder Neues und realisiere meine Träume.
„Vielleicht fragst du dich: wie sieht denn mein Weg zur Heldin aus?“ Ja, manchmal werden auch Tränen fließen, du wirst wütend sein oder Schiss haben, den nächsten Schritt zu gehen. Das gehört dazu! Du wirst aber nicht länger weglaufen oder dagegen ankämpfen und dann wird es auf einmal leicht.
Du kommst zur Ruhe, du findest Lösungen. Du wirst mutig, neugierig, du probierst aus und „Jaaa“ es klappt. Du freust dich wie Bolle. Du hast es geschafft. Dein Leben verändert sich. Und zwar so wie du es willst. Und dann *YIPPIE YEI YEAH* fängt es an Spaß zu machen und du willst weiter, denn du willst mehr vom Leben!
Und es geht weiter: mit jeder Veränderung, die du dich angehst, wächst Dein Selbstvertrauen. Du kommst immer mehr in deine weibliche Power. Du gestaltest dein Leben so wie du es willst. Und nicht mehr wie dein Umfeld es von dir erwartet.
„Vielleicht denkst du jetzt: genau das ist ja meine Angst.“ „Wie wird mein Umfeld darauf reagieren?“ „Werde ich wichtige Menschen vor den Kopf stoßen oder sie sogar verlieren?“ Genau das sind die Ängste die dich bisher abgehalten haben, dein Leben so zu leben, wie du es willst.
Auf dem Heldinnenweg setzen wir uns mit all diesen Ängsten und Sorgen auseinander. Du wirst Schritt für Schritt zur Heldin deines Lebens und zwar so wie du es willst.
Mit dem Seminar Heldinnenweg, begleite ich dich in deinem Prozess der Selbstentfaltung. Du bist nicht alleine! In einer kleinen und geschützten Gruppe, „darfst du einfach du sein“. Dich selbst erkennen in den Anderen. Gemeinsam lachen, weinen, ausprobieren und zur Heldin deines Lebens werden.
Was bringt dir das Seminar?
• Du lernst dich selbst besser kennen und wertschätzen
• Du entwickelst Mut und Selbstvertrauen
• Du integrierst deine Schattenseiten
• Du lernst auf deine Bedürfnisse zu achten
• Du erkennst deine Begrenzungen und überwindest sie
• Du lernst zu dir stehen und Nein zu sagen
• Du wirst stolz auf dich sein
• Du erkennst was du für eine tolle Frau bist
• Du lernst dich zu lieben so wie du bist
Bist du bereit es anzugehen? Mutig deinen Weg zu gehen und die Heldin deines Lebens zu werden?
Dann sei dabei and DREAM BIG!
Infos und Anmeldung unter: https://vision-acht.com/heldinnenweg/
Das Seminar findet exclusiv in einer kleinen Gruppe mit maximal 8 Teilnehmerinnen statt.
Der Heldinnenweg beinhaltet 4 Termine. In den Phasen dazwischen, setzt du dann um, was du verändern möchtest. Schritt für Schritt.
Das Seminar startet am 23.11.2018.
„Wenn du deine Selbstzweifel und Ängste hinter dir lässt,
werden deine Wünsche wahr."

Nearby hotels and apartments
Thüringer Straße, Egelsbach, Landkreis Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen, 63329, Deutschland
Thüringer Straße, Egelsbach, Hessen, Deutschland
Thüringer Straße, Egelsbach, Landkreis Offenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen, 63329, Deutschland
Thüringer Straße, Egelsbach, Hessen, Deutschland