Wie du 2019 zu einem Sachbuchvertrag kommst

Sunday  24 February  2019  12:00 PM    Sunday  24 February  2019 3:00 PM
Save Saved
Last update 08/02/2019
  46

Ich weiß, dass eBooks nicht jedermanns oder fraus Sache sind: deshalb habe ich diesen Workshop angesetzt, in dem ich das eBook (im Preis enthalten, bekommt ihr per E-Mail am Tag selbst) mit euch durchgehen, diskutieren und Fragen beantworten werde.

Zudem könnt ihr (freiwillig!) in einer workshopinternen Konzeptionsrunde schon mal herausfinden, ob eure Sachbuchidee taugt, indem ihr eure Idee als Pitch ausarbeitet und der fiktiven Lektorin (mir ;)) präsentiert.

Ich ...
•    analysiere vier gängige Wege zum Buchvertrag 2019
•    stelle euch einen Sachbuch-Exposé-Entwurf zur Verfügung
•    zeige auf, was Schreibende bei Vertragsabschluss beachten sollen
•    kläre auf, warum Lesungen gar nicht so viel „bringen“

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.
Die Absage der Workshops wird im Falle rechtzeitig bekannt gegeben, das Geld wird vollständig zurückerstattet.

Ticketverkauf endet am 15. Februar.

Ich freu mich auf euch!

Bianca Jankovska

workshop
Nearby hotels and apartments
Spacebase GmbH
Skalitzer Straße 33, Berlin, 10999, Berlin, Germany
Spacebase GmbH
Skalitzer Straße 33, Berlin, 10999, Berlin, Germany